Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Für Geschäftskunden
Köln, D-A-CH

Oliver Hofmann

Fragen Sie hier Ihr
passgenaues Angebot an

Nähere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wir garantieren Ihnen:

  • Eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • Stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • Eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Exzellentes Leadership und nachhaltige Transformation

Oliver Hofmann verfügt über mehr als 20 Jahre Konzern- und Managementerfahrung, u.a. als Retail Chef bei E-Plus/Telefonica mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden sowie als Mitglied der Geschäftsleitung im VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG.

In diesen Organisationen verantwortete er z.B. die Steuerung großer, auch internationaler Vertriebsorganisationen sowie die Implementierung von bundesweiten Digitalisierungsprojekten. Oliver Hofmann steht für exzellente Führung mit authentischer Wertschätzung und ambitionierten Zielen. Er verkörpert permanente Weiterentwicklung - für sich und seine Mitarbeitenden. Customer obsession ist sein Antrieb, und nur wenn das Kundenprojekt erfolgreich ist, überträgt sich dies auf eine dauerhafte Partnerschaft zwischen Kunde und Faircoach.

Qualifikationen von Oliver Hofmann (Auswahl)

  • Diplom-Betriebswirt (FH)

  • Zertifizierter Systemischer Coach

  • Zertifizierter Scrum Master

  • Zertifizierter Design Thinking Coach

  • Diverse weitere Fortbildungen

Das macht die Zusammenarbeit mit Faircoach aus

Faircoach erreicht seine exzellenten Projektergebnisse dadurch, dass vor dem Start eine ausführliche Analyse stattfindet. Interviews mit den wichtigsten Stakeholdern, ein hohes Commitment durch die Geschäftsleitung sowie offene Gespräche auf allen Ebenen sind die Basis für ein fundiertes Verständnis der Organisation, der Herausforderungen und angemessener Projektziele. Passgenaue, mit dem Kunden abgestimmte Konzepte und der Einsatz der erfahrensten Expertinnen (Trainerinnen, Berater*innen, Coaches),ein hochprofessionelles Projektmanagement sowie faire Konditionen - darauf können sich die Kunden von Faircoach verlassen. Darum konnten branchenübergreifend langfristige Kundenbeziehungen mit diversen mittelständischen und großen Unternehmen etabliert werden.

Referenzen (Auswahl)

  • Adama GmbH

  • Deutsche Bahn

  • VW

  • Porsche

  • MAN

  • AUDI

  • Netcologne

  • Telefonica

  • Pelikan

  • Fleurop

  • Geis Logistik

  • Uniklinik Köln

  • Bosch

  • uvm.

Aktuelle Beiträge von Oliver Hofmann

  • Kontaktieren Sie uns!

    Alle Fragen rund um unser Angebot beantwortet Ihnen
    Oliver Hofmann (Geschäftsführer).