Sabine Hübner ist „Service-Expertin Nr. 1“ (Pro 7), erfolgreiche Unternehmerin und eloquente Keynote-Speakerin. Ihren reichen Erfahrungsschatz verbindet die mehrfache Buchautorin praxisnah mit ihrer Expertise in der Beratung und Strategieentwicklung. Nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien.
Carsten K. Rath ist Deutschlands leidenschaftlichster Service Excellence und Leadership Experte und international gefragter Keynote-Speaker. Als Managementberater ist der Entrepreneur auf Vorstand- und Geschäftsebene international geschätzt. Er greift auf über 20 Jahre Erfahrung aus Touristik und internationaler Grand Hotellerie zurück.
Sabine Hübner und Carsten K. Rath entwickelten ein wirksames System für Kundenbegeisterung. Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns steht die Konzentration auf den Kunden und dessen Begeisterung für das Unternehmen. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, loyale Kunden und wirtschaftlicher Erfolg.
Was uns am Herzen liegt? Begeisterte Kunden!
1. Vortrag:
Das beste Anderssein ist Bessersein.
„Der Kunde ist König“ – Dieses Motto schreiben sich viele Unternehmen auf die Fahnen. Doch mit einem flotten Spruch allein ist es nicht getan. Wie kann man sich wirklich von der Konkurrenz abheben und dafür sorgen, dass der Kunde immer wieder gerne kommt uns die besten Mitarbeiter bleiben? Mit dem RichtigRichtig-System hat das Duo eine Methodik für Unternehmen aller Branchen geschaffen. Es geht nicht um irgendwelche Groß-, Anders-, Quer-, Vor- oder Nachdenker, sondern um erfolgreiche Unternehmen. Es geht um kompromisslose Leidenschaft für den Menschen, den Kunden, den Mitarbeiter und den Partner zugleich. Kurzum: Es geht um Kundenbegeisterung mit System.
Sabine Hübner und Carsten K. Rath vermitteln in ihrem mitreißenden und fundierten Vortrag einen Einblick in die 10 Leadership-Module, die im richtigen Zusammenspiel zu Kundenbegeisterung in Unternehmen führen. Anhand prägnanter Beispiele – praxisorientiert, durchdacht und umsetzbar. Die Zuhörer profitieren von der Vielfalt und Erfahrung aus zwei Leben und lernen durch spannende Umsetzungsstrategien die Geheimnisse echter Kundenbegeisterung kennen.
Vortragsdauer: 45 – 75 Minuten
2. Vortrag
Kundenbegeisterung.
Vom frommen Wunsch zur Wirklichkeit. Warum gelingt es einzelnen Unternehmen so viel besser, ihre Kunden zu begeistern als anderen? Weshalb haben manche Unternehmen dieses ganz besondere Etwas?
Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Kunden zu einer besonderen Begegnung zu machen. Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Kunden das Leben einfach zu machen und Erwartungen zu übertreffen. Aber auch diese Mitarbeiter sind nicht mit dem „Kundenbegeisterungs-Gen“ zur Welt gekommen. Hinter solch einem Spirit stecken Liebe zum Detail, Beharrlichkeit und System. Aus ihrer Unternehmens- und Beratererfahrung beleuchtet das Duo, wie Sie Weiterbildung und Interaktion in Unternehmen systematisch mit den Mitarbeitern aufbauen und einsetzen. Das Ergebnis: Souveräne, motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kunden begeistern und Ihnen das Leben leichter machen. Uns am Ende mehr Umsatz und bessere Erträge.
Vortragsdauer: 45 Minuten