Vertriebstraining in Customer Care und Retail
Alexander ist Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit seiner Erfahrung und Expertise liegt sein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.
Emotionales Verkaufen
Wenn Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen (noch mehr) vertrauen, dann ist Lars Schäfer für Sie und Ihr Unternehmen der richtige Redner und Verkaufstrainer. Seine unterhaltsamen Vorträge und Seminare zeichnen sich durch einen ausgeprägten Motivationsfaktor und eine hohe Praxisorientierung aus. Der Experte für emotionales Verkaufen und Vertrauen im Verkauf war selbst lange genug im Verkaufs-Außendienst unterwegs, um beurteilen zu können, dass die alten Hauruck-Methoden ausgedient haben und es auf die Verkäuferpersönlichkeit und auf den glaubwürdigen Umgang mit Kunden ankommt.
Alle Fragen rund um unser Angebot beantwortet Ihnen
Oliver Hofmann (Geschäftsführer).