Die Service Expertin Nr. 1
Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Erlebt man sie, erlebt man eine beneidenswerte Botschaft: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung. Sie begeistert ihre Zuhörer nachhaltig für einen veränderten Blickwinkel und gibt Anstöße für eine neue, außergewöhnliche Servicekultur.
Das Nachrichtenmagazin Focus zählt sie zu den „Erfolgsmachern”. 2009 und 2010 wurde sie mit dem Conga Award ausgezeichnet und 2012 zum „Top-Speaker of the Year“ gekürt.
„Sabine Hübner gehört zu den Stars der Branche.“ (Vertriebsnachrichten) und gießt „frisches Wasser in die Servicewüste“ (Süddeutsche Zeitung).
„Ein Feuerwerk von Ideen und Gedanken zum Thema Service erlebten die Besucher” (Augsburger Allgemeine) von Sabine Hübner, „die Serviceexpertin, die blitzschnell analysiert und Zusammenhänge auf den Punkt bringt“ (Neue Osnabrücker Zeitung).
„Ihr Vortrag fesselte das Publikum in der ausgebuchten Tafelhalle“ (Nürnberger Nachrichten) und „begeisterte den SN-Saal“ (Salzburger Nachrichten).
„Sabine Hübner gibt die richtigen Tipps, wie Service-Orientierung ein überlebens-entscheidender Vorteil am Markt sein kann, wenn sich Produkt, Angebot und Preise angleichen.” (Hannoversche Allgemeine).
„Sie ist die Service-Expertin Nr. 1“ (Pro 7)
Ihre Vita
Servicequalität und Gastfreundschaft wurden Sabine Hübner schon in die Wiege gelegt. Sie wuchs in einem kleinen Familienhotel in Österreich auf und beobachtete schon von Kindesbeinen an, wie großartiger Service mit viel Herz in jeder Begegnung mit dem Gast gelebt wurde.
Heute unterstützt die erfolgreiche Entrepreneurin Unternehmen dabei, eine einzigartige Servicekultur zu etablieren. Sabine Hübner ist Managementberaterin, Hochschuldozentin und mehrfache Buchautorin. Als Keynote-Speakerin fasziniert sie auf großen Bühnen und im kleinen, exklusiven Rahmen. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Klarheit trifft auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Konsequenz. Ihre lebendigen Präsentationen machen sie zu einem Highlight bei Kongressen, Führungskräftetagungen, Kunden- und Mitarbeiterevents und Kick-Offs. Surpriservice® ist ihr Markenzeichen. Seit Jahren hat Sabine Hübner die Kundenbrille auf der Nase und spürt als Service-Trend-Scout die Kundenbedürfnisse von morgen auf.
Sie beobachtet gesellschaftliche und wirtschaftliche Prozesse und überträgt diese auf die sich rasant wandelnden Serviceansprüche. Wer auf Sabine Hübner setzt, ist dem Wettbewerb rasch einen Schritt voraus. Ihre Impulse sind wegweisend für jede Service-Offensive.
Publikationen
"Das beste Anderssein ist Bessersein." Die Geheimnisse echter Service-Excellence. Sabine Hübner, Carsten K. Rath Redline Verlag, 2014
"Tue dem Kunden Gutes und rede darüber!" Mehr Erfolg mit der richtigen Servicekommunikation Sabine Hübner, Reiner App Redline Verlag, 2013
"Service macht den Unterschied." Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden Redline Verlag, 2009
"30 Minuten – Kundenservice." Gabal Verlag, 2012
"Audissimo 30 Minuten-Service ist das Zauberwort des Erfolgs." Audiobook (CD) Gabal Verlag, 2008
"30 Minuten Service ist das Zauberwort des Erfolgs." Gabal Verlag, 2007
"Service mit dem inneren Schweinehund." Marco von Münchhausen, Sabine Hübner Campus-Verlag, 2007
"surpriservice® Erfolgskonzepte und visionäre Ideen der Marktführer von heute." Gabal Verlag, 2002