Service Excellence lässt sich treffenderweise auch als ein Maximum von Service in puncto Umfang, Qualität und Kundenzufriedenheit bzw. Kundenbegeisterung bezeichnen, welches von einem Unternehmen systematisch etabliert und von seinen Mitarbeitern aus dem Bereich Dienstleistung dauerhaft gehalten werden soll. Service Excellence beinhaltet daher eine genau geplante Serviceverbesserung zugunsten der Kunden, die möglichst exakt deren jeweiligen Wünschen und Erwartungen entgegenkommt. Darüber hinaus strebt professionell betriebene Service Excellence an, das dem Kunden gebotene Portfolio an Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln und ihn somit immer wieder erneut positiv zu überraschen. Auf diese Weise wird einem auf Dauer problematischen Gewöhnungseffekt in der Erwartungshaltung des Kunden offensiv entgegengewirkt und seine Begeisterung für das Unternehmen im Allgemeinen sowie seinen Service im Speziellen stetig angefacht. Die Faircoach Spezialisten für den Bereich Service Excellence unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter dabei mit professionellem Coaching und einer intensiven Beratung.
Emotionales Verkaufen, Vertrieb
Sie wollen, dass Ihre Kunden Ihnen (noch mehr) vertrauen? Dann ist Lars Schäfer für Sie und Ihr Unternehmen der richtige Verkaufstrainer. Seine Trainings sind punktgenau: Auf IHREN Bedarf ausgerichtet, praxisorientiert, pointiert und professionell. Wenn Sie möchten, dass Ihre Verkäufer wieder Spass und noch mehr Erfolgserlebnisse am Verkauf haben, dann buchen Sie Lars Schäfer.
Vertriebstraining in Customer Care und Retail
Alexander ist Ihr Experte für Service- und Vertriebsentwicklung in Customer Care, im Innendienst und im Retail. Mit seiner Erfahrung und Expertise liegt sein Trainingsschwerpunkt in der Ausbildung und Entwicklung von Leistungsträgern für den professionellen Kundenkontakt - nah an der Praxis und stets interaktiv. Theorie und Praxis werden optimal verknüpft, so dass für Sie und Ihre Mitarbeiter das Training die größtmögliche Wirkungskraft erzeugt.
Wie viel Nachhaltigkeit kann ein-Top Speaker in einem Vortrag bewirken? Welche Botschaften erinnern die Zuschauer und welche setzen sie davon um? Wie kann die Nachhaltigkeit von Vorträgen gesteigert werden? Mit dieser Frage hat sich das Team von Faircoach.de beschäftigt.
mehrFaircoach.de ist ein Online Vermittlungsportal für anspruchsvolle Coachings, Trainings und Vorträge. Nach einer individuellen Auftragsklärung mit den Firmenkunden folgt eine maßgeschneiderte Empfehlung. Dabei schöpfen die 3 Gesellschafter aus einem in persönlichen Gesprächen aufgebauten, bundesweiten und hochqualifzierten Netzwerk. Kundenstamm zählen Automobilhersteller, Telekommunikationsunternehmen ebenso wie große Behörden und Mittelständler.
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