Sie wünschen eine persönliche Beratung? Rufen Sie uns an: 0221-1690-3366 oder per E-Mail

Über Faircoach
Search

Führung/ Leadership

Führungskräfte sind Menschen mit Führungsverantwortung. Sie stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Im Job sind sie i.d.R. verantwortlich dafür, mit ihrem Team Ergebnisse zu liefern oder Ziele zu erreichen. Von ihnen wird gefordert, für ihre Mitarbeiter Vorbild, Coach, Kontrolleur u.v.m. zu sein. Meist arbeiten Führungskräfte weit über die "normale" Arbeitszeit hinaus. Gleichzeitig sind im Privatleben die Anforderungen nicht minder anspruchsvoll. Im Führungskräfte Coaching ist der Coach der Sparringspartner der Führungskraft. Er fördert durch gezielte Fragestellungen die Klarheit über die Ziele des Coachees. Daraus werden konkrete, motivierende Ziele abgeleitet und deren Umsetzung nachhaltig verfolgt. In unserem Netzwerk finden Sie viele hochqualifizierte Führungskräfte Coaches, die Sie gerne begleiten.

Wir garantieren Ihnen:

  • Eine schnellstmögliche und unverbindliche Kontaktaufnahme.
  • Stets einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner.
  • Eine große Auswahl aus hochqualifizierten Trainern, Coaches und Top Speakern.
  • Best-Preis-Garantie. Wir garantieren Ihnen stets den besten Preis.

Unsere Coaches mit dem Themenschwerpunkt Führung/ Leadership

  • Mainz, D-A-CH

    Personal- und Organisationsentwicklung, Coaching

    Erfahrene Personal- und Organisationsentwicklerin, Trainerin und Business Coach. Spezialistin im Bereich HR, Performance Management und Profiling. Trainingsangebote mit Schwerpunkt Leadership, Kompetenzentwicklung, Change Management und Organisationsdesign. Im Coaching begleitet Frau Schermuly Sie vertrauensvoll und kompetent auf Ihrem ganz persönlichen Weg. Zuhören, den Blick für erfolgversprechende Perspektiven, Strategien und Handlungsoptionen zu öffnen – das ist Ihre Stärke.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Erfolg, Strategie, Vision

    Erleben Sie Alexander Huber in seinem inspirierenden und authentischen Vortrag! Welche Rolle spielt die richtige Strategie? Wie bereite ich mich perfekt für den Aufstieg vor? Welche Kraft schöpfe ich aus meiner Motivation? Wie gehe ich mit Rückschlägen um? Der Extremkletterer spannt sehr überzeugend den Bogen zwischen Extremklettern und der Arbeitswelt bzw. dem Management.

  • München, D-A-CH

    Touchpoint Management, Weiterempfehlungsmarketing

    Anne M. Schüller ist Keynote-Speaker, Businesscoach und mehrfach preisgekrönte Bestseller- Autorin. Sie gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und steht für eine kundenfokussierte Mitarbeiterführung. Ihr Buch "Das Touchpoint-Unternehmen - Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt" ist Managementbuch des Jahres 2014. In ihren Vorträgen besticht Anne Schüller durch ihre Klarheit und Praxisnähe. Buchen Sie Anne Schüller und Ihre Kunden und Mitarbeiter werden noch lange über diesen Vortrag sprechen.

  • Frankfurt, D-A-CH

    Business-Etikette, Imagegestaltung, Körpersprache

    Wissen Sie, wie Sie durch eine gezielte Imagearbeit Ihre Auftrittskompetenz, Ausstrahlung und Wirkkraft optimieren können? Als Imageconsultant, Umgangsformen-Trainerin und Coach für Karriere und Persönlichkeitsentwicklung ist es ihr Anliegen, Sie professionell und umfassend im Rahmen Ihrer Imagearbeit zu unterstützen. Neben Einzelcoachings konzipiert Frau Isabel Schürmann unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse auch in-house Seminare, Workshops und Vorträge. Informativ, wertvoll, kurzweilig und unvergesslich ... - seien Sie gespannt!

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Der Leadership- und Service-Excellence-Experte Carsten K. Rath und die Service-Expertin Sabine Hübner im Wortgefecht. Ein Feuerwerk der Dialoge und ein Blitzgewitter der Ideen. Gemeinsam entwickelten die beiden ein wirksames System für Kundenbegeisterung. Das Ergebnis: Engagierte Mitarbeiter, loyale Kunden und wirtschaftlicher Erfolg. Wenn Sie Service Excellence ganzheitlich und nachhaltig in Ihrem Unternehmen etablieren wollen, dann buchen Sie das Speaker Duo Sabine Hübner und Carsten K. Rath.

  • Köln, D-A-CH

    Genialität, Social Media

    In seinem Vortrag „Die Köpfe der Genies - Ideen. Inspiration. Innovation.“ beleuchtet der Top Speaker Maxim Mankevich auf sehr unterhaltsame und inspirierende Art und Weise, wie kreative Genies getickt haben, wie geniale Momente zustande kommen und das kreative Denken funktioniert. Buchen Sie den erfolgreichen Social Media Unternehmer und Experten in Sachen Genialität und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Zukunftsforschung

    Erfahren Sie in dem Vortrag des Zukunftsforschers Erik Händeler, welches die wichtigsten Ressourcen der Zukunft sein werden und wie Sie diese jetzt schon in Ihrem Unternehmen integrieren können. In seinen fesselnden Keynotes geht es um die Themen Wissensgesellschaft, die Erläuterung von Konjunkturzyklen und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können und Gesundheit als Wachstumsmotor. Buchen Sie Erik Händeler und werfen Sie einen Blick in die Zukunft.

  • Trier, D-A-CH

    Führungskräftecoaching, Neuroleadership, Teamentwicklung und Resilienz

    Hoher Erwartungs-, Erfolgs- und Zeitdruck erwecken das Gefühl, es nicht zu schaffen, nicht gut, schnell oder kompetent genug zu sein. Darunter leiden Auftreten, Führen und Kommunizieren. Als Experte für neuromentale Kompetenz stärkt Dr. Andreas Batton Ihre Widerstandskraft gegen Stress und Unsicherheit und begleitet Sie auf ihrem Weg zu Excellence, Erfolg und Erfüllung.

  • Deutschland, Schweiz, Österreich

    Service Excellence, Verkauf

    Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten. Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. Sie nimmt ihre Zuhörer mit auf eine spannende Vortragsreise – gespickt mit neuen Aspekten rund um exzellenten Service der Zukunft. Und sie begeistert sie dafür, besondere Momente in der Begegnung mit dem Kunden zu zaubern. Schnell wird klar: Wer klug dient, dient am Ende immer sich selbst.

Aktuelle Beiträge zum Thema Führung/ Leadership

  • Preview bildschirmfoto 2015 07 28 um 09.12.57
  • Preview coachingaustermann
  • Preview zukunft
  • Preview leeres b ro
  • Preview foto moderation
  • Preview rsz maximaler schub f rs unternehmens cockpit
  • Preview maf hrung h nde bereinander kleineaufl sung
  • Preview handball nm
  • Preview handshake
  • Preview rsz f hrung weitblickfotolia alphaspirit 40589780 s
  • Preview bildschirmfoto 2017 09 29 um 08.55.28
  • Preview philip keil vor turbine
  • Preview rsz foto vertrieb
  • Preview werte fk coaching
  • Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit der Nutzung von Cookies zu widersprechen. Nähere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren